Check-in
Check-out
Room
Room 1
Adults
Children
1. Child Age
 

Sils Maria Aktuell

-5°C
Max. 22°C Min. 10°C
Mostly Cloudy
Wind 13 km/h, South

Sils - Furtschellas

Quelle: www.furtschellas.ch

A feast for the eyes and the taste buds

Enjoy exquisite dishes and traditional Grisons specialities prepared with fresh, local ingredients. At Hotel Schweizerhof, you'll be treated to seasonal culinary delights. We pamper you from morning to night in our diverse rooms, each with a distinct charm of its own.

Dining hall

A generous breakfast buffet starts the day off right. In the evenings we serve a rich and varied 4-course menu. On Fridays our legendary dessert and cheese buffet extends the evening enjoyment. Another culinary highlight is our speciality buffet once a week.

Pavilion

Enjoy the wonderful view of the river Fex in our heated winter garden. Here we serve seasonal à la carte dishes and home-made pasta specialities at midday and, for a small surcharge, as part of our half-board in the evenings.

Arvenstube

The ambience is especially intimate in the cosy Arvenstube. A meeting place for lunch and sophisticated à la carte dining in the evenings – also for external guests – the Arvenstube is equally apt for an evening drink in good company. We sweeten your afternoons with fine pastries and home-made cakes.

Click here for more on our culinary offerings:

Menu
Wine menu

Fondue Stübli (in winter)

In our cosy Swiss pine Fondue Stübli, you can pass the winter hours with a fondue or raclette (advance request) in good company.

Bar with live music

The lively Bella Festa bar awaits you for an aperitif (from 8:00 pm in the summer and 5:45 pm in the winter). Or finish the evening with a nightcap, a game of billiards or darts. There's live music with dancing two nights a week in summer and five nights a week in winter.

Anreise
Abreise
Zimmer
Zimmer 1
Erwachsene
Kinder
1. Kind Alter
 

Sils Maria Aktuell

-6°C
Max. 20°C Min. 7°C
Regen
Wind 4 km/h, ENE

Sils - Furtschellas

Quelle: www.furtschellas.ch

Genuss für Augen und Gaumen

Geniessen Sie exquisite Köstlichkeiten und traditionelle Bündner Spezialitäten, zubereitet mit frischen Produkten aus der Region. Im Hotel Schweizerhof erwartet Sie an die Jahreszeiten angepasster kulinarischer Hochgenuss. Wir verwöhnen Sie von früh bis spät in verschiedenen Räumlichkeiten, die alle ihren eigenen Charme besitzen.

Speisesaal

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet eröffnet den Tag. Am Abend servieren wir Ihnen ein abwechslungsreiches 4-Gang-Menü. Freitags verlängert unser legendäres Dessert- und Käsebuffet den abendlichen Genuss. Ein weiteres kulinarisches Highlight ist unser Spezialitätenbuffet einmal pro Woche.

Pavillon

Im geheizten Wintergarten geniessen Sie die wunderbare Sicht auf den Fexbach. Hier verwöhnen wir Sie mittags mit saisonfrischen À-la-carte-Gerichten, hausgemachten Pastaspezialitäten und abends gegen Aufpreis im Rahmen unserer Halbpension.

Arvenstube

Besonders gemütlich speisen Sie in der heimeligen Arvenstube. Hier trifft man sich zum Mittagessen, am Abend zum gepflegten À-la-carte-Essen – auch für externe Gäste – oder zu einem Schlummertrunk in geselliger Runde. Den Nachmittag versüssen wir Ihnen mit feiner Patisserie und hausgemachtem Kuchen.

Mehr über unser kulinarisches Angebot erfahren Sie hier:

Speisekarte
Weinkarte

Fondue-Stübli (im Winter)

In unserem heimeligen Fondue-Stübli mit viel Arvenholz geniessen Sie im Winter ein geselliges Fondue oder Raclette (auf Vorbestellung).

Bar mit Live-Musik

Den Apéro können Sie im grosszügigen Dancing «Bella Festa» geniessen (im Sommer ab 20 Uhr und im Winter ab 17.45 Uhr). Danach ist Zeit für gemütliches Beisammensein, eine Partie Billard oder Dart. Live-Musik zum Tanzen gibt’s im Sommer an zwei und im Winter an fünf Abenden.